Fach Sport

Bei Fragen ist unser Schulsportleiter Herr Christian Haas unter der Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreichbar.

Schwerpunktsetzungen der Schule im Fach Sport

• Profilklassen in den Jahrgangsstufen 5–8 mit zusätzlichem Sportunterricht im Stundenplan (siehe Flyer)
  • Dreistündiger Sportunterricht für alle Klassen in den Jahrgangsstufen 5-8 (außer Sportklassen)
  • Vorleistungs- und Leistungskurse in der Oberstufe