Marc Lang
Systemischer Berater

0160 – 2444755

Mein Büro ist in Raum A201 (die Treppe im Hauptgebäude ganz hoch, dann links) und in meiner Tätigkeit werde ich von Schulhündin Coco unterstützt.

Meine Tätigkeitsfelder sind:

• Beratung von Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen
  • Gruppenpädagogische Angebote
  • Krisenintervention
  • Schlichtung von Konfliktsituationen
  • Vermittlung und Begleitung zu anderen Institutionen
  • Präventionsarbeit

Die Beratung ist freiwillig und grundsätzlich vertraulich (Schweigepflicht).

Wann?
Montag 07:30 - 14:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr

Für eine persönliche Beratung empfiehlt sich eine vorherige Terminvereinbarung, Montag, Mittwoch und Donnerstag biete ich von 13:00-14:00 Uhr eine offene Sprechstunde in Raum A201 (ohne vorherige Terminvereinbarung) an.